• Teilzeit- und Studentenjobs
  • Weeze

Die Albeto GmbH beschickt und organisiert im Kundenauftrag, das Infodesk des Airport Weeze. Unser Team besteht aus 8 Personen. Täglich empfangen und beraten wir über 1000 Fluggäste und beantworten Fragen rund um den Airport Weeze.

Wir suchen eine/n kaufmännischen Mitarbeiter/in auf Mini-Job Basis.

Tätigkeiten:

  • Telefonische Betreuung und Beratung von Passagieren und Gästen
  • Selbstständige Bearbeitung eingehender Mails und Facebookanfragen ( Deutsch/Englisch)
  • Allgemeine Servicedienstleistungen für Passagiere
  • Unterstützung der Marketingabteilung
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen während des Flugbetriebes
  • Erfassung und Verwaltung von verloren gegangener Gegenstände/Fundbüro
  • allgemeine kaufmännische Tätigkeiten

Anforderungen:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
  • EDV Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
  • Arbeiten in Schicht
  • Gute Englischkenntnisse
  • sorgfältige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Freundlichkeit und Teamfähigkeit
  • Flexibilität

Wir bieten:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • faire Bezahlung
  • hochqualitative Arbeitskleidung
  • flexible Dienstplangestaltung (der Dienstplan wird monatlich eigenständig im Team abgestimmt und geplant)
  • professionelle Betreuung
  • ein freundliches Betriebsklima
  • Perspektiven für Quereinsteiger und Berufseinsteiger

 

Bei Interesse melden Sie sich gerne mit einer Nachricht oder senden Sie uns eine Bewerbung an:
Benjamin Vroom
b.vroom@agello.de
02823/929350

Oder jetzt hier direkt online bewerben