- Teilzeit- und Studentenjobs
- Weeze
Die Albeto GmbH beschickt und organisiert im Kundenauftrag, das Infodesk des Airport Weeze. Unser Team besteht aus 8 Personen. Täglich empfangen und beraten wir über 1000 Fluggäste und beantworten Fragen rund um den Airport Weeze.
Wir suchen eine/n kaufmännischen Mitarbeiter/in auf Mini-Job Basis.
Tätigkeiten:
- Telefonische Betreuung und Beratung von Passagieren und Gästen
- Selbstständige Bearbeitung eingehender Mails und Facebookanfragen ( Deutsch/Englisch)
- Allgemeine Servicedienstleistungen für Passagiere
- Unterstützung der Marketingabteilung
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen während des Flugbetriebes
- Erfassung und Verwaltung von verloren gegangener Gegenstände/Fundbüro
- allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
Anforderungen:
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
- EDV Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
- Arbeiten in Schicht
- Gute Englischkenntnisse
- sorgfältige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Freundlichkeit und Teamfähigkeit
- Flexibilität
Wir bieten:
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- faire Bezahlung
- hochqualitative Arbeitskleidung
- flexible Dienstplangestaltung (der Dienstplan wird monatlich eigenständig im Team abgestimmt und geplant)
- professionelle Betreuung
- ein freundliches Betriebsklima
- Perspektiven für Quereinsteiger und Berufseinsteiger
Bei Interesse melden Sie sich gerne mit einer Nachricht oder senden Sie uns eine Bewerbung an:
Benjamin Vroom
b.vroom@agello.de
02823/929350