Die Agello Gruppe

10 Jahre Jubiläum

Die Unternehmensgruppe

10 Jahre

Liebe „Agellos“,
was haben Agello und James Bond gemeinsam?

Richtig! Agello feiert sein zehnjähriges Bestehen und James Bond das 25. Filmjubiläum.

Auch wir hatten – von zufriedenen Kunden zum Erfolg getrieben – in der zurückliegenden Dekade einfach „Keine Zeit zu sterben“!


Action, Spannung und Geschwindigkeit bestimmten unser Geschäft, genauso, wie das des Agenten 007, in dessen Rolle Daniel Craig im Jubiläumsstreifen erneut für Begeisterung sorgt.


In einem heute schnelllebigen Wirtschaftsumfeld muss man sich rasch ständig wechselnden Markterfordernissen anpassen. Nicht der Große schlägt den Kleinen, sondern der Schnelle den langsamen! Denn: ,,Veränderungen sind heute so schnell wie noch nie, werden aber niemals mehr so langsam sein!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden