Die Agello Gruppe

Einer für alles

Die Unternehmensgruppe

agello stellt sich vor

Die Agello Unternehmensgruppe bietet ihren Kunden individuelle Lösungen zur Steuerung ihres flexiblen Personalbedarfs. Unsere Kunden sind in allen Wirtschaftsbereichen tätig und verlassen sich auf unsere Personalkonzepte.

Mit innovativen Technologien schafft Agello für seine Kunden den Spagat zwischen Flexibilität und Nachhaltigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt, wenn es um die Optimierung von Prozessen im Personalbereich geht. Agello beschäftigt mit seinen Tochterunternehmen aktuell knapp 300 Mitarbeiter. Wir sind ein homogenes, freundliches Umfeld, welches mit einem jungen hungrigen Team täglich neue spannende Herausforderungen bewältigt.

Unsere Arbeitsweise

Zuverlässige, motivierte Mitarbeiter findet man nur dort, wo ein Einklang zwischen allen beteiligten Parteien herrscht.

Die Agello Unternehmensgruppe tritt daher mit vollkommener Transparenz ihren Kunden gegenüber. Die Stundenlöhne der Mitarbeiter werden auf Wunsch gerne offengelegt. So können vom ersten Tag an, die Diskussionen bezüglich Lohndumping beendet werden. Oft ist es ohnehin nur möglich ein homogenes Team zu formen, wenn die Löhne der einzelnen Mitarbeiter im Einklang sind.

Aber nicht nur der Lohn ist ausschlaggebend, wichtiger ist, ein Unternehmen, in dem den Mitarbeitern eine Wertschätzung entgegen gebracht wird. Dies ist im Bereich Zeitarbeit unglaublich schwer. Umso mehr versuchen wir unseren Mitarbeitern dieses Gefühl der Wertschätzung zu vermitteln.

Unser Wirkungskreis

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit den Kommunen, Ämtern und Bildungsträgern zusammen. Unsere daraus gewonnene Erfahrung ist im Personalfindungsprozess einer der wichtigsten Bausteine. 

Hervorzuheben ist die Zusammenarbeit mit dem Airport Weeze. Eine Vielzahl flughafenaffiner Tätigkeiten setzen wir dort aktuell mit unserem Team um.

Des weiteren liegt unser Schwerpunkt im Rahmen unseres Fachkräftepools auf technischen Fachkräften aus den Bereichen Elektro, metallverarbeitende Berufe sowie in der Logistikbranche.

Unser Wirkungskreis ist inzwischen über die Grenzen des Kreis Kleves hinaus gewachsen. Überall dort, wo unsere Kunden uns brauchen, stehen wir vor Ort mit Rat und Tat als Partner zur Seite.